Popstar aus Irland in Tüßling

17.08.2021 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Ersatztermin für Rea Garvey-Konzert ist am 9. September

Nachdem das Konzert von Rea Garvey am Samstag, 7. August bei „back2live – Der VR Musiksommer 2021“ abgesagt werden musste, ist nun sehr schnell ein Ersatztermin gefunden worden: Am Donnerstag, 9. September, wird der irische Popstar sein Konzert im Schlosspark Tüßling nachholen.
Beginn ist um 20 Uhr. Bereits erworbene Tickets behalten Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden. Es sind nun auch wieder Restkarten für dieses Konzert im Vorverkauf erhältlich.

Zusätzlich gibt es ein brandneues attraktives Ticket-Package: Im Package C sind ab sofort Tickets für Gentleman am 22. August, für das Zusatzkonzert von Pizzera & Jaus am 7. September und für den Ersatztermin von Rea Garvey am 9. September enthalten. Das noch immer buchbare Package B beinhaltet je ein Ticket für drei Abende voller Kulthits: I am from Austria, Nena und Queenmania.
Die Dreier-Pakete gibt es ab sofort unter back2-live.de zu buchen, sie sind streng limitiert. Und das Beste: Die Tickets sind übertragbar und können somit auch an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder weitergegeben werden.

Related Posts

Comments are closed.

« »