Polizei sucht Unfallbeteiligten

08.10.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Verkehrsunfall am Wasserweg in Rosenheim

Am Morgen des 29. September kam es gegen 5.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Wasserweg in Rosenheim. In einer scharfen Kurve wurde dabei ein Spaziergänger, der sich am rechten Fahrbahnrand bewegte, von einem Pkw erfasst und verletzt. Der verletzte Fußgänger und der Pkw-Lenker einigten sich dann vorerst im Gespräch vor Ort, ohne Personalienaustausch und polizeiliche Unfallaufnahme.

Im Laufe des Vormittags suchte der Geschädigte dann aber doch noch einen Arzt auf und es wurden Frakturen an mehreren Fingern diagnostiziert, weshalb er sich im Anschluss zur Polizeiinspektion Rosenheim begab, um eine nachträgliche Unfallaufnahme zu erbeten.

Es wird nun nach dem unbekannten Pkw-Lenker gesucht, mit der Bitte, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 0 80 31/ 2 00-22 00 zu melden. Auch Hinweise von unbeteiligten Zeugen werden hier jederzeit entgegengenommen.

Related Posts

Comments are closed.

« »