Ein perfekter Tag

10.07.2018 • Aktuelles, Kultur, Kurznachrichten, Stadt Rosenheim

„King for a Day“-Aktion war ein voller Erfolg

Das City-Management verloste einen unvergesslichen Tag quer durch Rosenheim. Gesucht wurde diesmal Rosenheims „King for a Day“. Gewinner war der Bad Aiblinger Stefan Bruning. Gemeinsam mit seiner Begleiterin Julia Gubal erlebte er einen perfekten Tag.
Einen sehr sympathischen Gewinner hatte das Los getroffen. Voller Aufregung wurde er vom Autohaus Bernegger in einem Jeep Wrangler abgeholt und zu einem kurzen Zwischenstopp zu Flötzinger-Bräu gefahren, wo er Getränke für den nächsten Grillabend geschenkt bekam. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Weißwurst-Frühstück zu der Bäckerei Bergmeister, bevor der eigentliche Shoppingtag begann.

Bei Marc O’Polo men wurde dann ein modisches Freizeit-Outfit zusammengestellt. Dazu gab es bei 14Quadrat Augenoptik eine trendige Sonnenbrille. Bei Karstadt Sports durfte er sich ein Paar Laufschuhe aussuchen und bekam zudem ein Fußball-WM-Outfit geschenkt.
Der entscheidungsfreudige Gewinner strahlte bei der exzellenten Beratung und dem herzlichen Empfang in allen Geschäften über beide Ohren. Danach konnte er sich erst einmal bei einer Rückenmassage bei der Podologischen Praxis & Kosmetik Glaser entspannen und verwöhnen lassen. Am Würstlstand der Metzgerei Angerer gab es dann zur Stärkung eine leckere Currywurst und Stefan Bruning und seine Begleiterin bekamen einen Warengutschein für den nächsten Grillabend geschenkt.

Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages besuchte Stefan Bruning am Abend noch ein Weber-Grillseminar zum Thema „BBQ Fingerfood“ im Garten-Center Rosenheim und ließ den Abend entspannt ausklingen.

Related Posts

Comments are closed.

« »