f
epaper

,,Partygang“

Konzert im Grammophon am 28. August

Am 28. August wartet, bei der monatlichen Veranstaltungsreihe mit arrivierten Bands der Region, das Kolbermoorer Abendbistro Grammophon um 20 Uhr mit der Kolbermoorer Band „Partygang“ auf. Mit ihrem breit gefächerten Programm kann sie das Publikum richtig begeistern. Wie der Namen schon sagt, ist richtige fetzige Stimmung und gute Laune angesagt. Der Eintritt ist wie immer frei. Der Gitarrist Michael Kannengießer und sein Vater Dieter Kannengießer (stellvertretender Landrat von Rosenheim) sind in Kolbermoor keine unbeschriebenen Blätter, wenn es darum geht zu Entertainern. Die Gage wird über den Hut eingenommen und wird der Nachbarschaftshilfe Kolbermoor e. V. gespendet.

Reservierungen sind unter Telefon 0 80 31/9 61 54 oder info@bistro-grammophon.de erwünscht.

Anzeige