Ein Ort der Begegnung in der Stadt

20.10.2020 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Der FreiRaum Rosenheim in der Klepperstraße startet wieder durch

Gute Nachrichten für alle Freunde von „FreiRaum e.V., dem Zentrum für Tanz & Begegnung, Kunst & Kultur“: Ab sofort gibt es samstags in der Klepperstraße 18 wieder das beliebte „Freie Tanzen“. Zudem beginnen die ersten Seminare in den FreiRaum-Räumlichkeiten im Klepperpark.
Die Verantwortlichen haben sich sehr viel Mühe mit dem Hygienekonzept gegeben und freuen sich nun sehr darauf, wieder ihre Gäste bei den unterschiedlichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Unter anderem sind die Kurse mit Yoga, bewegten Meditationen, QiGong sowie die „KlangOase“ bereits wieder angelaufen.
Die Mitglieder sind sehr froh darüber, dass sie ihren Verein und die Räumlichkeiten über die turbulente Zeit der Pandemie retten konnten. Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, freut sich der Verein über Spenden zur Existenzsicherung. Auch für Raumbuchungen sind noch Termine frei.
Ausführliche Informationen und den aktuellen Veranstaltungskalender gibt es unter freiraum-rosenheim.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »