„Sauglocknläutn“ sucht Antworten auf wichtige Fragen unserer Zeit.

„Das Orakel von Pumpernudl“

13.03.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Rolfs Kleinkunstbrettl präsentiert am 16. März „Sauglocknläutn“

In ihrem Programm „Das Orakel von Pumpernudl“ wollen die zwei bekannten Musiker und Kabarettisten Ritsch Ermeiner und Walter Zinkl, alias „Sauglocknläutn“, die essentiellen Fragen unserer Zeit klären. Was ist der Unterschied zwischen Wahrsagerei und Politik? Würde ein Orakel der bayerischen Staatsregierung hilfreich sein oder ist die Politik schon fantastisch genug? Keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Bayern. Die Gegenwart ist schon schwer genug. In Zeiten in denen jeder nichts, aber keiner alles weiß, suchen die zwei Künstler Antworten. In dem kleinen Ort Pumpernudl in der Hallertau findet man sie. So wie in der Antike die Menschen das Orakel von Delphi befragten, pilgern heute die Rat Suchenden zum Orakel von Pumpernudel.
Am Freitag, 16. März präsentiert Rolfs Kleinkunstbrettl ab 20 Uhr „Sauglocknläutn“ im Happinger Hof Rosenheim.
Karten gibt es im Ticketcenter Rosenheim oder allen Eventim Vorverkaufstellen. Reservierungen sind möglich unter Telefon 0172/5 91 24 58.

Related Posts

Comments are closed.

« »