Das Team von Hit Squad Rosenheim mit Sponsor Florian Deutsch, stehend Dritter von links.

Optimaler Fitness-Ausgleich

19.02.2019 • Aktuelles, Sport

Ganzkörpertraining bei Hit Squad Rosenheim

Wer für sich und seinen Körper oder einfach nur für seine Fitness etwas machen will, sollte dringend anfangen Sport zu treiben. Dazu eignet sich die Sportart Boxen sehr gut.

Die meisten stellen sich unter Boxen Brutalität vor, doch dies ist nicht der Fall. Das Boxen wird von vielen prominenten Sportlern als Ausgleich für die Fitness angesehen, da der Sport ein wirkliches Ganzkörpertraining ist. Wer sich fragt, wo er am besten damit anfangen kann, für den ist die Antwort klar: beim Boxverein Hit Squad Rosenheim. Der Verein bietet den Interessierten eine Vielfalt von Angeboten, für Leistungssportler ebenso wie für Menschen, die sich einfach nur fit halten wollen. Hier werden die Grundlagen geschult; und wer noch etwas mehr für sich tun möchte, kann einmal die Woche zum Cardio Fitness Training kommen. Zudem gibt es auch ein Kindertraining.

Der Verein wächst stetig, tritt in ganz Deutschland auf und konnte im letzten Jahr mehrere Sponsoren gewinnen. Dazu gehört die Firma Pro Tools, Anbieter für Diamantwerkzeuge sowie Stein- und Betonbearbeitung. Der Inhaber Florian Deutsch ist übrigens auch Mitglied im Verein und besucht regelmäßig die Trainingsstunden.
Hit Squad Rosenheim ist von Montag bis Freitag, 18 Uhr, für Interessierte da. Infos gibt es unter https://hit-squad-rosenheim.de.tl/

Related Posts

Comments are closed.

« »