„Omas Himmelfahrt und zurück“

05.12.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Lustiges Stück des Theaters Riedering hat am 26. Dezember Premiere

Auch heuer präsentiert das Theater Riedering rechtzeitig zu den Feiertagen sein neues Stück: Die Premierenvorstellung von „Omas Himmelfahrt und zurück“ ist am 26. Dezember in der Mehrzweckhalle in Riedering. Weitere Aufführungen sind am 29. Dezember und am 5. Januar.
In dem lustigen Stück geht es um ein junges Brautpaar, das seine Großeltern aus Ostpreußen zur Hochzeit eingeladen hat, um sie kennenzulernen. Keiner ahnt, dass die Großeltern mit Wodka aufstehen und am Abend zu Bett gehen, was die ganze Familie ordentlich durcheinanderwirbelt. Nach einem ausgiebigen Wodka-Gelage liegt die Oma vermeintlich tot im Bett, was aber den Opa nicht sehr beunruhigt, da die Oma schon öfters solche Ausfälle hatte…

Der Vorverkauf läuft in der Raiffeisenbank Riedering.

Related Posts

Comments are closed.

« »