„…ois in A“

14.12.2020 • Aktuelles, Kultur

echo verlost fünf CDs von Peter Schneider
Der Rosenheimer Liedermacher Peter Schneider hat seine erste Studio CD, mit dem Titel“ ..ois in A“, herausgebracht. Bekannt wurde er durch zahlreiche Soloauftritte auf Kabarett und Kleinkunstbühnen in ganz Bayern und Österreich. Er spielt mit seiner Gitarre eine am Blues orientierte Volksmusik, mit sehr humorvollen Texten. Zu seinen bekanntesten Liedern die sich auch auf der CD befinden gehören der „Butterbrezensong“, der „Kaiserschmarrnblues“ und „Dem Nachbarn seine Hehna findn,s bei mir schena“. Auch der erste Lockdown wird mit dem „Klopapiersong“ und noch zwei Liedern besungen. Passend zur Adventszeit hat er mit dem Südtiroler Andreas Stötter den Song „Schneekanone“ eingespielt. Freunde des Heimatsounds kommen, mit dieser Rosenheimer Musikproduktion, voll auf ihre Kosten und werden damit ihre Freude haben. Die CD „..ois in A“ von Peter Schneider“ ist im Rosenheimer Plattengeschäft Bebop und bei Musik Humbach erhältlich.
An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir fünf dieser Scheiben. Schicken Sie einfach bis Mittwoch, 23. Dezember, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichwort ist „Peter Schneider“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »