Offene Bühne

24.11.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rosenheim. Das Turmcafé des Stadtjugendrings Rosenheim im Lokschuppen sucht für seine seit 17 Jahren bekannte und beliebte „Open Stage“ am Samstag, 5. Dezember, junge Bands, Musiker, Künstler und Kabarettisten, oder solche die es noch werden wollen. Eine AchtKanal-Tonanlage, Mikros und so weiter sind vorhanden und „erlaubt ist was gefällt“.

Jeder, der Interesse hat sein Talent unter Beweis zu stellen, sollte sich aus Planungsgründen bis spätestens 24. November unter der Telefonnummer 0 80 31/9 41 38 43 (E-Mail an borsten@stadtjugendring.de) bei Tanja Borsten, oder direkt im Turmcafé an der Theke melden.
Der Eintritt für interessierte Zuschauer ist wie immer frei und jeder, der nichts verpassen und einen guten Platz bekommen möchte, sollte pünktlich zum Start um 19 Uhr da sein.

Related Posts

Comments are closed.

« »