Österreichischer Folk

29.05.2018 • Aktuelles, Kultur, Kurznachrichten, Lk Rosenheim

Stefan Leonhardsberger und „Die Pompfüneberer“ zu Gast in Pfaffing am Samstag, 9. Juni, 20 Uhr

Stefan Leonhardsberger und seine Band „Die Pompfüneberer“ verschmelzen Geschichten aus den Rändern der Alpenrepublik mit dem treibenden Sound der Südstaaten zu kraftvollem Austrofolk. Ganz in der Tradition der amerikanischen Folkmusik sind es die Ausgestoßenen, Vergessenen und Verlorenen, von denen ihre Songs erzählen.

Zu sehen und hören sind die Musiker am Samstag, 9. Juni, ab 20 Uhr auf der Bühne im Gemeindezentrum Pfaffing, Schulstraße 7. Karten gibt es im Vorverkauf bei Edeka Pfaffing und bei Bücher Herzog in Wasserburg. Karten- und Tischreservierung ist auch unter Telefon 0 80 76/88 60 40 möglich. Stefan Leonhardsberger begeisterte bereits mit seinem Kabarettprogramm „Da Billi Jean is ned mei Bua“ auf Pfaffings Bühne, nun ist er erstmals mit eigenen Liedern zu hören. Mit einmaliger Bühnenpräsenz und Spielfreude erschaffen er und seine vier Musiker ihre ganz eigene Version von zeitgemäßem österreichischen Folk – klischeefrei, kraftvoll und mitreißend.

Related Posts

Comments are closed.

« »