Lauter glückliche und zufriedene Gesichter bei den jungen Sportlern und den Betreuern des OBI-Herbst-Camps des DJK Rosenheim. Foto: re

OBI-Herbst-Camp voller Erfolg

17.11.2015 • Aktuelles, Sport

Tolles Programm für Nachwuchsbasketballer

Wie schon in den Jahren zuvor, war auch dieses OBI Herbst Camp für die kleinen Basketball-Zöglinge ein voller Erfolg. An unterschiedlichen Stationen konnten sich die Camper, unter Beaufsichtigung der elf Coaches, individuell verbessern oder als Anfänger es erlernen.

Erfahrene Trainer

Auch in diesem Jahr hatten die Veranstalter täglich Besuch von den verschiedenen Kooperationspartnern. Dejan Kovacevic und Marko Waytowicz vom FC Bayern München Basketball besuchten das Camp am ersten Tag. Am Tag darauf kamen Elli Pavel und Tatjana Stemmer vom TSV Wasserburg. Die rumänische Nationalspielerin Elli Pavel berichtete von ihrer bisherigen Profilaufbahn und zeigte anschließend mit der amtierenden deutschen Meisterin Tatjana Stemmer Doppelpassübungen mit Korbabschluss. Salu Tadi, der nun schon zum fünften Mal dabei war, besuchte am dritten Tag das Camp und führte den Kindern einige Dunks vor, auch dieses Mal gelang es ihm wieder, die Camper zu begeistern. Alle Gäste nahmen sich auch Zeit, den Kids Autogramme zu geben. Nachdem am letzten Tag alle Wettbewerbe abgeschlossen waren, folgte die langersehnte Siegerehrung.

Ehrengast OBI-Biber

Zu dieser tauchte auch der Ehrengast, der OBI-Biber, auf, der vor allem den jüngsten Campern sehr gut gefiel. Auch in diesem Jahr war es möglich, den Gewinnern tolle Preise zu überreichen.
Dafür bedanken sich die Veranstalter vom DJK Rosenheim herzlich bei allen Sponsoren.

Related Posts

Comments are closed.

« »