Neues Klettergerüst

25.06.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Einweihung in der Caritas Kinderkrippe

Seit Mai 2019 dürfen sich die Kinder der Kinderkrippe am Keferwald in Rosenheim über ein neues Klettergerüst im schönen Krippengarten freuen.

Der Elternbeirat hat mit Hilfe der Elternschaft sehr engagiert eine große Spendensumme gesammelt und somit den Kauf dieser tollen Anschaffung ermöglicht.
Das Klettergerüst ist schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch der Kinder und der Einrichtung. Umso größer war dann die Freude, als die Kinder das Spielgerät endlich bespielen durften.
Dank der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Rosenheim war das Klettergerüst in kurzer Zeit zusammengebaut und aufgestellt.
Ein großer Dank von Simone Lentz, ihrem Krippenteam und natürlich den Kindern gilt den Sponsoren der Aktion, unter anderen neto consulting, Tanzschule Kesmarki und Goldschmiede Krumtünger.

Related Posts

Comments are closed.

« »