Von links: Bürgermeister Peter Kloo, Geschäftsführer Willi Bonke, Moderatorin Barbara Fleißner, CEO Jaguar Land Rover, Professor Dr. Ralf Speth, Josef Eder von der Auto Eder Gruppe. Fotos: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz für Premiumcars Rosenheim

Neues Autohaus im Design der britischen Premiummarken

02.04.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Neueröffnung von Jaguar und Land Rover Premium Cars Rosenheim

Nur rund zwölf Monate nach dem Spatenstich eröffnet Premium Cars Rosenheim Anfang April sein neues Autohaus im modernen Design der britischen Premiummarken Jaguar und Land Rover. In dem zentral gelegenen Neubau an der Rosenheimer Straße in Kolbermoor präsentieren sich die englischen Traditionsmarken mit einem hochmodernen Betrieb, der mit Blick auf besten Kundenservice entworfen wurde.

Auf dem 2300 Quadratmeter großen Grundstück bietet die rund 800 Quadratmeter große Ausstellungsfläche beste Möglichkeiten, die neuesten Modelle in Augenschein zu nehmen. In einem 100 Quadratmeter großen und exklusiven Auslieferungsbereich können die Kunden ihr neues Auto im Detail kennenlernen, und der 600 Quadratmeter große Servicebereich mit acht Werkstattarbeitsplätzen und einer Dialogannahme bietet ideale Voraussetzungen für einen hervorragenden Kundenservice.

„Mit dem Neubau haben wir unsere Präsenz in Rosenheim und der Region noch einmal kräftig ausgebaut. Die um rund 500 Quadratmeter gewachsene Fläche, hochmoderne Werkstatt- und Diagnosetechnik und ein innovatives Gebäudedesign sind ein Bekenntnis zu den Marken und der Region. Jaguar und Land Rover entwickeln sich sehr dynamisch und wir tragen mit unserer Investition der Nachfrage nach den Fahrzeugen beider Marken Rechnung. Im neuen Autohaus umfasst unser Team weiterhin 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter sind zehn Auszubildende. In Rosenheim und der Region verkaufen wir derzeit jährlich rund 600 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Jaguar und Land Rover. Der Neubau wird uns in allen Bereichen noch einmal beflügeln und auch unseren Kunden und Interessenten sicher viel Spaß machen. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden und Neukunden in unserem neuen Autohaus willkommen zu heißen“, erklärt Geschäftsführer Willi Bonke.

Rainer Ohlenhardt, Leiter der Händlernetzentwicklung bei Jaguar Land Rover Deutschland, ist von dem Neubau begeistert: „Die Jaguar Land Rover Kunden erleben nun den erstklassigen Service des Teams von Premium Cars Rosenheim in einem unserer Unternehmensphilosophie entsprechenden Premium-Ambiente. Die Investitionen in den neuen Standort freuen uns insbesondere, da sie das Vertrauen in den Erfolg unserer Marken und Produkte bekräftigen und den Grundstein für weiteres Wachstum in der Region legen.“

Related Posts

Comments are closed.

« »