Der neue Vorstand (von links): Joachim Stock (Beisitzer), Ralph Eger (Schatzmeister), Otto Kreuzer (stellvertretender Vorstand), Michael Hartinger (stellvertretender Vorstand), Christian Guggenbichler (Schriftführer), Reinhard Bauer (Vorsitzender), Andreas März (stellvertretender Vorstand).

Neuer Vorstand für Mittelstands-Union

23.07.2014 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Gremium wünscht sich ausreichend Parkplätze am Bahnhof

Helmut Cybulska, Dezernent für Stadtplanung, Umwelt, Bauwesen, informierte über den aktuellen Planungs-Stand als Gastredner bei der Jahreshauptversammlung der Mittelstands-Union Kreisverband Rosenheim-Stadt mit Neuwahlen. Die Mittelstands-Union äußerte den dringenden Wunsch nach ausreichenden Parkflächen, auch für Kurzzeitparker sowie für eine angemessene Verkehrsinfrastruktur rund um das Bahnhofsgelände.

Die anschließend durchgeführten Neuwahlen brachten zwei neue Gesichter in den Vorstand: Die Unternehmer Michael Hartinger und Andreas März, Stadtrat, wurden zu stellvertretenden Vorständen gewählt. Bestätigt in den Ämtern wurden Reinhard Bauer als Vorsitzender des Vorstandes und Otto Kreuzer als stellvertretender Vorstand sowie Ralph Eger als Schatzmeister und Christian Guggenbichler als Schriftführer. Als Besitzer wiedergewählt wurde Joachim Stock ebenso wie die Kassenprüfer Josef Kaffl und Max Keil.

Related Posts

Comments are closed.

« »