Neuentdeckung „Da Bobbe“ kommt

16.02.2016 • Aktuelles, Kurznachrichten

Kabarett am 25. Februar im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter

Die Neuentdeckung der bayerischen Kabarett-Szene kommt aus der Oberpfalz: „Da Bobbe“ gastiert am Donnerstag, 25. Februar, mit seinem Erfolgsprogramm „Facklfotz’n“ im Gasthaus Höhensteiger.

In seinem ersten Kabarettprogramm „Facklfotz’n“ zeigt er auf, das selbige in allen erdenklichen Situationen des Leben zu beobachten sind. Sei es beim Kesselfleischessen tief drin im bayrischen Wald, im Tonfall eines Liebesliedes, beim Kauf eines Lebkuchenherz für die scharfe Frau im Dirndl, oder sogar beim lachenden Publikum, wo immer wieder grunzende Fackl lauern. Warum ihn die kindliche Begegnung mit dem echten Nikolaus, seine Erfahrungen hinsichtlich Hochzeitsfeiern, die Erkenntnis dass man als Lausbua immer den Kopf aus der Schlinge ziehen kann geprägt haben und was Glückwunschtexte in Tageszeitungen damit zu tun haben, wird gestenreich aufgezeigt und anhand von Kracherl, Rawern und Tausendhaxler daran erinnert, wie schön doch unsere Sprache ist!
Die Vorstellung beginnt im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim – Westerndorf St. Peter um 20 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr.

Karten im Vorverkauf gibt es im TicketZentrum Rosenheim in der Stollstraße, im Gasthof Höhensteiger (Telefon 0 80 31/8 66 67) oder über das Theaterbüro Herwegh (info@ herwegh.info).

Related Posts

Comments are closed.

« »