Der neu gegründete Popchor in Aktion. Foto: re

Eine musikalische Jahresernte

11.07.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Sommerkonzert der Musikschule Rosenheim

Zum Sommerkonzert lädt die Musikschule Rosenheim am Samstag, 15. Juli, um 19 Uhr in den Hans-Fischer-Saal des Künstlerhofes ein.

Orchester und Ensembles der Musikschule präsentieren eine erfrischend bunte musikalische Jahresernte aus Instrumentalmusik und Gesang von Barock bis Musical. Konzertant kammermusikalische Besetzungen werden ebenso wie solistische Glanzlichter einen Einblick in die vielfältige Musizierausbildung an der Musikschule geben.

Auch der neu gegründete Popchor wird zu hören sein Zum zweiten Mal verleiht die Musikschule Rosenheim den Leonhard-Grötsch-Musikpreis, diesmal gleich an zwei Ausnahmetalente, die ihre komplette musikalische Ausbildung an der Musikschule genossen und mit zahlreichen Auftritten das Musikschulleben bereichert haben. Der Eintritt ist frei!

Related Posts

Comments are closed.

« »