Karriere auf dem Laufsteg? Bei WEKO könnte sich dieser Traum für eine junge Dame erfüllen. Foto: re

Jetzt mitmachen bei der Wahl zur „Miss Inntal“ bei WEKO

04.10.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Siegerin qualifiziert sich automatisch für die „Miss Bayern Wahl“

Wer schon immer einmal die Möglichkeit wahrnehmen wollte, sich selbst und angesagte Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, hat hierzu bei WEKO die tolle Möglichkeit.
Bei der Wahl zur „Miss Inntal“ am „mega-langen Samstag“ am 7. Oktober, 9 bis 20 Uhr, bei WEKO in Rosenheim werden moderne und selbstbewusste junge Frauen gesucht, die mit etwas Glück den Grundstein zur großen Model-Karriere legen können. Die Veranstaltung wird von der offiziellen „Miss Germany Corporation“ durchgeführt. Die Siegerin qualifiziert sich automatisch für die „Miss Bayern Wahl“. Für alle Teilnehmer gibt es zudem verschiedene Präsente. Mit etwas Glück führt der Weg später sogar bis zur „Miss-Germany“-End-Auswahl. Also – nicht lange überlegen! Jetzt gleich anmelden und diese einzigartige Chance wahrnehmen. WEKO wünscht schon jetzt viel Erfolg!

Anmeldungen zur Wahl sowie weitere Informationen gibt es unter: Miss Germany Corporation, Ansprechpartner: Simone Zimmermann, Telefon 0441/80 08 64-22, www.missgermany.de/bewerben, E-Mail an bewerben@missgermany.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »