Wer wird Marina Theresa Weber aus Götting, die Miss Herbstfest 2014, beerben? Jetzt bewerben! Foto: rosenheim24.de

Miss Herbstfest 2015: Jetzt bewerben!

23.06.2015 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Fesches, charmantes Mädel gesucht

Bis zum Rosenheimer Herbstfest ist es zwar noch eine Weile hin, die fünfte Jahreszeit wirft aber schon jetzt ihre Schatten voraus: Ab sofort wird die Miss Herbstfest 2015 gesucht!

Das OVB Medienhaus, der Wirtschaftliche Verband Rosenheim sowie die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG und Auto Eder Kolbermoor suchen ab sofort die Miss Herbstfest 2015 – ein fesches und charmantes Mädel, das die Wiesn-Besucher durch die geliebte fünfte Jahreszeit begleitet!

Wie jedes Jahr wird die Miss Herbstfest auch heuer in der fünften Jahreszeit (29. August bis 13. September) für die Wiesn-Gäste da sein und während des Festes repräsentative Aufgaben übernehmen. Die ideale Kandidatin für dieses Amt hat eine natürliche Ausstrahlung, ist nicht auf den Mund gefallen und liebt die Wiesn natürlich über alles. Sie sollte während des Rosenheimer Herbstfestes Zeit mitbringen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Das OVB Medienhaus fragt: „Du fühlst Dich angesprochen? Bewerbungsschluss ist der 12. Juli. Bis dahin solltest Du fünf Fotos – mindestens eines sollte Dich in moderner oder klassischer Tracht zeigen – und Deine persönlichen Daten entweder auf dem Postweg an die OVB24 GmbH, Rathausstraße 4, 83022 Rosenheim, oder per E-Mail an: bewerbung@ovb24.de geschickt haben. Das Stichwort, beziehungsweise der Betreff lautet „Miss Herbstfest-Bewerbung 2015“. Ganz einfach und bequem geht die Bewerbung auch online auf: herbstfest-rosenheim.de.
Der Einsatz kann sich lohnen, denn der Gewinnerin winken 500 Euro vom OVB Medienhaus und fesche Dirndl.

Related Posts

Comments are closed.

« »