f
„Mia schenk‘ ma uns nix“
epaper

„Mia schenk‘ ma uns nix“

Drei neu erschienene Gedichtbände von Petzenhauser & Wählt zu gewinnen

„Mia schenk‘ ma uns nix“ – so heißt das neue Weihnachtskabarett des niederbayerischen Musikkabarett-Duos Petzenhauser & Wählt, das nun 2021 aufgrund der aktuellen Coronasituation mit allen Terminen ins nächste Jahr verschoben werden muss.Wer jedoch mit der Aufarbeitung von Adventspätfolgen und Nahbescherungserfahrungen nicht so lange warten will, für den haben Eva Petzenhauser und Stefan Wählt einen gleichnamigen Gedichtband zum Programm verfasst. Mit selbstgeschriebenen Gedichten und Illustrationen von Frau Petzenhauser klären die beiden mit ihrem typischen Nackenschalk die wichtigsten Fragen zu den letzten acht Tagen des Jahres. Weihnachten in Wort und Bild von Petzenhauser & Wählt.

Eva Petzenhauser & Stefan Wählt: „Mia schenk‘ ma uns nix. Illustr(iert)e Weihnachtsgedichte“ 100 Seiten, erhältlich unter petzenhauserwaehlt.de.

An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir drei dieser brandneuen Bände. Schicken Sie uns hierfür einfach bis Montag, 20. Dezember, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Das Stichwort lautet „Weihnachtsgedichte“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige
Edeka