Die wunderschöne Show ist zauberhaft inszeniert.

Mensch und Tier in völliger Harmonie

05.02.2019 • Kultur, Lk Rosenheim, Nachrichten

„Cavalluna – Welt der Fantasie“ gastiert am 9. und 10. März in der Münchener Olympiahalle/Fünfmal zwei Karten zu gewinnen

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da und macht im Rahmen seiner großen, europaweiten Tournee auch Station in München. Zu sehen ist die zauberhafte Show „Cavalluna – Welt der Fantasie“ in der Olympiahalle am Samstag, 9. März, jeweils um 15 und 20 Uhr und am Sonntag, 10. März, um 14 Uhr.

„Es ist die größte und aufwändigste Tour der Firmengeschichte“, freut sich Johannes Mock-O’Hara auf die neue Produktion. „Besonders stolz bin ich auf das gesamte Team: In uns vereinen wir nicht nur die Expertise aus 15 Jahren erfolgreicher Pferdeshows, sondern auch die Leidenschaft dafür, Menschen zu berühren und zu begeistern.“ Auf die Besucher warten traumhafte Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken.

„Welt der Fantasie“ nimmt das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?
Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com.

An unsere Leser verlosen wir fünfmal zwei Karten für die Show am 10. März. Schicken Sie einfach bis Freitag, 15. Februar, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichwort ist „Cavalluna“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »