Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, links, war voll des Lobes für die Leistungen der Schülermannschaft der Starbulls.

Meistermannschaft zu Gast

10.04.2018 • Aktuelles, Sport

Deutscher Schüler-Meister der Starbulls im Rathaus empfangen

Große Ehre für die Schüler-Mannschaft der Starbulls Rosenheim: das Team von Trainer Oliver Häusler und Martin Reichel wurde nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft von Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer im Rathaus empfangen. Natürlich mit dabei: der Meisterpokal! Die Schüler-Mannschaft, das Trainerteam und die Vorstände der Starbulls Rosenheim hatten sich an diesem Tag ganz besonders herausgeputzt. Der Grund war ein erfreulicher. Nach dem Gewinn der deutschen Schüler-Meisterschaft wurden alle Beteiligten ins Rathaus von Rosenheim eingeladen. Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer nahm die Mannschaft dort persönlich in Empfang. Für die Spieler und Verantwortlichen war dies ein einzigartiges Erlebnis und eine große Ehre.

Related Posts

Comments are closed.

« »