Übergeben die Sparkassen-Geschäftsstelle in Raubling an Christian Knoblich (Mitte): Margit Benda und Gebietsdirektor Stephan Donderer heißen den neuen Leiter herzlich willkommen.

Margit Benda übergibt an Christian Knoblich

08.05.2018 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Neuer Leiter der Sparkasse in Raubling

Christian Knoblich ist neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Raubling. Margit Benda verabschiedet sich in den Mutterschutz und übergab zum 1. Mai an ihren Nachfolger.
Herzlich wurde Christian Knoblich von seinem neuen Team und Gebietsdirektor Stephan Donderer in Raubling begrüßt. Schon seine Ausbildung absolvierte der Sparkassen-Betriebswirt bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling. Seit 16 Jahren ist er Geschäftsstellenleiter, in den vergangenen zehn Jahren war er erster Ansprechpartner für die Kunden und das Team der Sparkasse in Kiefersfelden. „Raubling ist eine große Gemeinde und ein attraktiver Gewerbestandort“, freut sich Christian Knoblich auf seine neue Herausforderung. Die offene, ehrliche und faire Beratung der Kunden in vertrauensvoller Beziehung liegt ihm besonders am Herzen.

Margit Benda bedankt sich bei ihrem Team und den Kunden für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren: „Der intensive Austausch mit den Kunden hat mir immer sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche mir, dass sie meinem Nachfolger weiterhin das große Vertrauen entgegenbringen, das sie auch mir geschenkt haben.“

Christian Knoblich ist Vater zweier Kinder und lebt in Kiefersfelden. Er engagiert sich ehrenamtlich unter anderem im Gemeinderat, beim Bayerischen Roten Kreuz und der Wasserwacht seiner Heimatgemeinde. Seine Freizeit nutzt er gerne zum Skifahren und Schwimmen.

Related Posts

Comments are closed.

« »