Beschwingte Musik, mitreißender Gesang!

„Mamma Mia!“

25.11.2014 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Jugend-Musical auf Gut Immling

Das nächste Opernfestival beginnt zwar erst im Juni 2015, doch das heißt nicht, dass auf Gut Immling in den Wintermonaten deshalb vollkommene Ruhe einkehrt – man darf gespannt sein auf das Jugend-Musical „Mamma Mia!“, das am Wochenende Premiere feierte.

„Dancing Queen“, „Money, Money, Money“ und „Mamma Mia“ sind nur einige der unvergesslichen Hits der legendären schwedischen Band ABBA, deren Musical „Mamma Mia!“ sowohl in der Bühnenfassung als auch als Film große Erfolge feiert. Auf Gut Immling wird das Stück an vier Abenden zu sehen sein. „Die Förderung von Kindern und Jugendlichen ist mir immer schon ein großes Anliegen und es macht immer wieder Spaß zu sehen, mit wie viel Eifer und Freude der Nachwuchs bei der Sache ist“, sagt Regisseur Ludwig Baumann, der sich schon sehr auf die Aufführungen freut.

Karten für die Aufführungen Freitag 28. November, um 19 Uhr und Samstag 29. November, um 19 Uhr gibt es im Festivalbüro Gut Immling (Telefon 0 80 55/90 34-0), im Internet unter www.gut-immling.de sowie an der Abendkasse.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags