Die Karstadt-Kunden in Rosenheim haben entschieden: Der begehrte Spendentopf der Aktion „Mama ist die Beste“ geht an die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. „Wir sind stolz hier in Rosenheim eine Organisation zu unterstützen, die sich so tatkräftig für die Belange von Müttern einsetzt und gratulieren ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Kunden bedanken, die bei uns abgestimmt und sich somit für ihren Favoriten starkgemacht haben“, erklärt Filialgeschäftsführer Matthias Ecke. Karstadt spendet für jeden Verkaufsbon, der seit dem 19. Dezember 2015 in der Filiale Rosenheim generiert wurde, einen Cent an die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. Am Ende der Aktion Ende dieses Jahres wird der erzielte Betrag von Karstadt verdoppelt. Um den Kunden ebenfalls die Unterstützung des Gewinners zu ermöglichen, werden ab sofort zusätzlich Spendenboxen an den Kassen platziert. Die große Spendenübergabe erfolgt dann Anfang nächsten Jahres. Ziel der Karstadt-Aktion „Mama ist die Beste“ ist es, lokale gemeinnützige Organisationen zu unterstützen, die sich für die Bedürfnisse von Müttern vor Ort engagieren. Hierfür konnten sich interessierte Organisationen bei Karstadt bewerben. Dann hat das Los entschieden, welche zwei Kandidaten in Rosenheim zur Stichwahl gestellt wurden. Bis zum 2. Juli hatten die Kunden die Möglichkeit, aus zwei Organisationen zu wählen. Informationen gibt es unter: www.facebook.com/karstadt1881 und www.karstadt.de/mama-ist-die-beste.html.

„Mama ist die Beste“

09.08.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Karstadt-Kunden wählen  Rosenheimer Aktion für das Leben e.V.

Die Karstadt-Kunden in Rosenheim haben entschieden: Der begehrte Spendentopf der Aktion „Mama ist die Beste“ geht an die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. „Wir sind stolz hier in Rosenheim eine Organisation zu unterstützen, die sich so tatkräftig für die Belange von Müttern einsetzt und gratulieren ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Kunden bedanken, die bei uns abgestimmt und sich somit für ihren Favoriten starkgemacht haben“, erklärt Filialgeschäftsführer Matthias Ecke.

Karstadt spendet für jeden Verkaufsbon, der seit dem 19. Dezember 2015 in der Filiale Rosenheim generiert wurde, einen Cent an die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. Am Ende der Aktion Ende dieses Jahres wird der erzielte Betrag von Karstadt verdoppelt. Um den Kunden ebenfalls die Unterstützung des Gewinners zu ermöglichen, werden ab sofort zusätzlich Spendenboxen an den Kassen platziert. Die große Spendenübergabe erfolgt dann Anfang nächsten Jahres. Ziel der Karstadt-Aktion „Mama ist die Beste“ ist es, lokale gemeinnützige Organisationen zu unterstützen, die sich für die Bedürfnisse von Müttern vor Ort engagieren. Hierfür konnten sich interessierte Organisationen bei Karstadt bewerben. Dann hat das Los entschieden, welche zwei Kandidaten in Rosenheim zur Stichwahl gestellt wurden. Bis zum 2. Juli hatten die Kunden die Möglichkeit, aus zwei Organisationen zu wählen. Informationen gibt es unter: www.facebook.com/karstadt1881 und www.karstadt.de/mama-ist-die-beste.html.

Related Posts

Comments are closed.

« »