Die Magie des Feuers

25.07.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Lagerfeuer-Singen am Mittwoch, 26. Juli, in Rosenheim

Der Stadtjugendring veranstaltet am Mittwoch, 26. Juli wieder ein Lagerfeuer-Singen für Jung und Alt am Aktivspielplatz „Hüttenstadt“ ab 19.30 Uhr. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen der Lust am Singen hat oder auch nur die Lagerfeuer-Romantik genießen will. Wer möchte, kann gerne ein Musikinstrument mitbringen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Getränke und eventuell eine Taschenlampe zum lesen, bringt jeder selber mit. Der spezielle Charm des Lagerfeuer-Singens liegt nicht darin, dass jemand gut singen kann oder sein Instrument perfekt beherrscht, sondern in der lockeren Atmosphäre und dem Gemeinschaftserlebnis. Jeder darf sich an der Musikauswahl beteiligen und jedes gewünschte Lied wird ausprobiert, selbst, wenn man mittendrin abbrechen muss, weil keiner mehr weiter weißt. Manchmal entstehen aber auch ganz spezielle Versionen von Liedern, die einem die Gänsehaut auf die Arme zaubern.

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Related Posts

Comments are closed.

« »