Freisinger Vollblutmusiker.

„Luz amoi“!

26.09.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Konzert in Pfaffing am Samstag, 7. Oktober, 20 Uhr

Mit dem neuen Konzert-Programm „Kirschblütenzeit“ gelingt dem Quintett, das schon einmal in Pfaffing gastierte, ein musikalischer Aufbruch. Verwurzelt in der bayerischen Tradition, bringen die fünf sympathischen Vollblutmusiker von „Luz amoi“ aus Freising dieses Mal überwiegend eigene Stücke auf die Bühne, auf zahlreichen Instrumenten.

Dabei haben sie nichts eingebüßt an Leichtigkeit, Spielfreude und Virtuosität. Die Band um Stefan Pellmaier hat einen duftigen Walzer genauso im Gepäck wie erdige Zwiefache, virtuose Polkas im Gypsy-Stil oder moderne Jodler im Bossa-Feeling.
Zahlreiche Auszeichnungen, gemeinsame Auftritte, zum Beispiel mit Konstantin Wecker oder Claudia Koreck und bereits fünf CDs bestätigen ihren Erfolg .
Musik, die zu Herzen geht, aber auch in die Beine – handgemacht, authentisch!
Am Samstag, 7. Oktober, um 20 Uhr spielen „Luz amoi“ auf der Bühne im Gemeindezentrum Pfaffing, Schulstraße 7, Vorverkauf bei Edeka in Pfaffing oder Bücher Herzog in Wasserburg.
Telefonische Karten- und Tischreservierung (bei sechs Personen) unter der Nummer 0 80 76/88 60 40.
Infos auch unter www. kunst-in-der-filzen.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »