„Lucky Punch“

01.10.2019 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Drei mal zwei Karten für Michael Mittermeier am Dienstag, 15. Oktober, zu gewinnen!

Mit seinem neuen Programm „Lucky Punch – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück“ kommt Michael Mittermeier am Dienstag, 15. Oktober, nach Rosenheim.
In seinem mittlerweile achten Liveprogramm stellt er klar: „Das Blöde und Böse in der Welt brauchen keine Streicheleinheiten, sondern eine Pointe genau zwischen die Augen. Den Lucky Punch.“

Beginn ist um 20 Uhr, Karten gibt es direkt vor Ort beim KU’KO unter der Telefonnummer 0 80 31/3 65 03 65, bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket sowie im Internet unter www.vorverkauf.ro.

Wer ein bisschen Glück hat, muss sich allerdings nicht um den Vorverkauf kümmern. Beim echo gibt es nämlich drei mal zwei Karten zu gewinnen. Dazu schicken Sie einfach bis Freitag, 4. Oktober, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichwort ist „Mittermeier“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »