Lesetipp

27.04.2021 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Der Schauspieler Robert Atzorn blickt offen und humorvoll zusammen mit seiner Frau Angelika auf sein bisheriges Leben zurück. Hin- und hergerissen zwischen Hamburg und dem Chiemgau haben sie sich nun doch am Chiemsee niedergelassen und genießen mittlerweile den „Ruhestand“. Robert Atzorn erzählt von Engagements an den verschiedensten Bühnen und dann vom Wechsel zum Spielfilm, wo er in sehr unterschiedliche Rollen geschlüpft ist.
Er erzählt von seiner Kindheit und dem schwierigen Verhältnis zu seinem Vater. Gerade aus dieser Erfahrung heraus war ihm neben dem Beruf immer seine Familie und die Unterstützung durch seine Frau sehr wichtig. Ein gut zu lesendes und sehr sympathisches Buch!

RobertAtzorn
Duschen und Zähneputzen
272 Seiten
Eden Books
ISBN-10 : 3959102763
ISBN-13 : 978-3959102766

Weitere Lesetipps gibt es
unter stadtbibliothek.rosenheim.de/.

Related Posts

Comments are closed.

« »