Monika Reif mit ihrem Frauenchor und jungen Instrumentalisten schenkten dem Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim ein Benefizkonzert.

„Lass die Sonne in Dein Herz!“

02.06.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Benefizkonzert für Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim

Monika Reif mit ihrem Frauenchor und jungen Instrumentalisten schenkten dem Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim ein Benefizkonzert. Konzert und BenefizGetränkeverkauf (ermöglicht durch die Firmen Flötzinger Bräu und Franz Stettner) erbrachten Spenden von insgesamt 940,80 Euro.

Im Konzertsaal der Musikschule erlebte ein begeistertes Publikum einen Abend mit schwungvoller Musik aus Musical, Pop und Klassik – mal besinnlich, mal „fetzig“, mit großartigem Rhythmusgefühl gesungen.

Dr. Johannes Reif führte sehr professionell durch den Abend. Monika Reif begleitete das Konzert aufgrund einer starker Erkältung zwischendurch mit heftigen Hustenattacken.

Hochachtung für diesen tollen Einsatz, der von den Gästen mit viel Beifall belohnt wurde.
Gesangsolistin Clarissa Reif zeigte ihr vielseitiges, großes stimmliches und schauspielerisches Können. „Lass die Sonne in Dein Herz!“ war die schöne Wegbegleitung nach Hause – und die berührende Gedankenverbindung zu allen, die der Frauen- und Mädchennotruf mit Beratung, Begleitung und Prävention unterstützt.

Related Posts

Comments are closed.

« »