Langjährige Verbundenheit und Engagement

07.11.2017 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling ehrt Jubiläums-Mitarbeiter

Vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dankte die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling für ihre langjährige Verbundenheit und ihr Engagement.

Vorstand, Personalrat und Personalbetreuung luden die Jubilare, die seit 25, 35, 40 oder sogar 45 Jahren bei der Sparkasse beschäftigt sind, zu einem festlichen Abend ins Sparkassen-Hochhaus ein.
„Sie sind mit der Sparkasse gewachsen und die Sparkasse mit ihnen“, so Vorstandsvorsitzender Alfons Maierthaler.

Das wertvolle Wissen und die kostbaren Erfahrungen langjähriger Mitarbeiter seien unverzichtbar für das Vertrauen der Kunden sowie die Entwicklung und den Erfolg der Sparkasse. „Nur so kann ein Unternehmen mit ethischen Werten und Traditionen wie eine Sparkasse über 160 Jahre so gut funktionieren“, betonte er. Für viele war der Abend der Jubilare auch ein Treffen ihres Ausbildungsjahrgangs bei der Sparkasse. Alfons Maierthaler dankte den treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Verdienste, die sie in vielen Jahren in das Gesamtunternehmen Sparkasse eingebracht haben.

Related Posts

Comments are closed.

« »