Schon lange kein Geheimtipp mehr

23.07.2019 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Livemusik in Pietzing am Samstag, 27. Juli

Bereits zum vierten Mal spielt die Band Soulfood am Badeplatz in Pietzing – am Samstag, 27. Juli, ab 18 Uhr. Der Abend Ende Juli ist eigentlich schon kein Geheimtipp mehr. Denn zu wunderbar ist das Ambiente am Seeufer, zu gemütlich der Biergarten, zu gut die Versorgung durch die Kioskwirte mit Speis und Trank.

Und auch die Musik von Soulfood ist einem immer größer werdenden Publikum ein Begriff. Auch in veränderter Besetzung, mit neuem zweistimmigem Frontgesang, bleibt Soulfood dem fast schon traditionellem Termin in Pietzing Ende Juli treu. In den letzten Jahren hat sich die Band Soulfood, aus dem südöstlichen Landkreis Rosenheims, eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt – sei es bei diversen kleinen Kneipenauftritten, bei privaten Feiern oder die letzten Jahre bei dem immer größer werdenden Sommerabend am Simsseeufer. Die Band steht für bekannte Rock-, Pop-, und Soulnummern, die sie in ihrem ganz eigenen Stil coverd. Von Adele bis Santana und von Amy Winehouse bis zu den Doobie Brothers soll die Musik von Soulfood einfach unterhalten, einen entspannten Abend bieten oder auch mitreißen.

Related Posts

Comments are closed.

« »