City-Manager Günter Boncelet (Dritter von links) umrahmt von Vorstandsmitgliedern des AKCS und Vertretern der CIMA.

Kreativität und Venetzung gelobt

04.11.2014 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Ehrung für Rosenheimer City-Manager Günter Boncelet

Eine besondere Ehrung für seine Verdienste um das Bayerische Stadt- und City-Management erhielt der Rosenheimer City-Manager Günter Boncelet auf dem Bayerischen Stadtmarketingtag in Bamberg. Auf der von der Beratungs- und Managementgesellschaft CIMA in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsministerium und dem Landesverband der City- und Stadtmanager (AKCS) durchgeführten Veranstaltung wurde ihm eine entsprechende Urkunde überreicht.

Dort heißt es, dass er sich in den vergangenen 16 Jahren durch „seine Kreativität und sein Vermögen, Akteure der Rosenheimer Innenstadt zu vernetzen, sich konstruktiv in die Stadtentwicklung einzumischen und Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen“, in besonderem Maße um das Wohl der Rosenheimer Innenstadt verdient gemacht habe.
Weiter heißt es in der Ehrenurkunde, dass er als Gründungs- und Vorstandsmitglied des Bayerischen Landesverbandes der City- und Stadtmarketingverantwortlichen seine umfangreichen Erfahrungen für die Entwicklung dieses Berufsstandes in herausragender Weise eingebracht hat.

Günter Boncelet ist derzeit der dienstälteste City-Manager in Bayern und scheidet Ende März 2015 aus dem aktiven Dienst aus. In seiner Dankesrede wies er aber darauf hin, dass er an dem von ihm initiierten Projekt der Entwicklung eines Berufsbildes und Ausbildungsweges weiter mitarbeiten wird.

Related Posts

Comments are closed.

« »

http://www.thedreampainter.com hermes replica http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags hermes replica http://www.transglobalcm.com hermes replica https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://www.fasc.net replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags