Pippo Pollina.

Kraftvolle und emotionale Lieder

07.11.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Konzert mit Liedermacher Pippo Pollina im Ballhaus

Der italienische Vollblut-Liedermacher Pippo Pollina kommt nach Rosenheim. Am Mittwoch, 15. November, gibt er ein Konzert im Ballhaus in Rosenheim. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Der Künstler Pippo Pollina ist bekannt für seinen kraftvollen und gleichzeitig empotionalen Gesang. Seine hauptsächich auf italienisch gehaltenen Texte bewegen sich zwischen poetisch verpackten Protestliedern und lyrischen Balladen.

Zu seinen musikalischen Weggefährten zählen Liedermacher Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Konstantin Wecker.

„Il Sole Che Verra“ ist der Titel seines aktuellen Programms, mit er jetzt zusammen mit seiner Band nach Rosenheim kommt.

Karten für die nummerierten Sitzplätze im Ballhaus gibt es ab sofort bei: Kroiss Ticket-Zentrum, AIB-Kur Bad Aibling, Gemeinde Bad Feilnbach sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und München Ticket und im Internet unter der Adresse www.eventim.de und www.muenchenticket.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »