Anton Schauer und Roman Schmauss von der komro sind zufrieden: Auch heuer gibt es wieder das beliebte Gratis-WLAN-Angebot am Christkindlmarkt.

Kostenloses WLAN am Christkindlmarkt

28.11.2017 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Auch heuer Gratisangebot der komro

Bereits seit 2014 nutzen die Besucher des Rosenheimer Christkindlmarkts das kostenfreie WLAN-Internetangebot der komro. „Das war unser Pilotprojekt. Die dort gesammelten Erfahrungen haben uns wichtige Erkenntnisse für alle weiteren WLAN-Aktivitäten geliefert“, so Anton Schauer, Leiter der Systemtechnik bei der komro GmbH. „Eine Registrierung ist dafür nicht erforderlich, zwei Stunden täglich kann das Gratisangebot genutzt werden“, ergänzt IT-Meister Roman Schmauss. Übrigens: Wer „Dahoam“ ebenfalls in Highspeed mit der komro surft, kann das CITY WLAN im ganzen Stadtgebiet sogar zeitlich unbegrenzt nutzen. Infos gibt es unter Telefon 0 80 31/3 65 24 18 oder im komro-Kundenzentrum.

Related Posts

Comments are closed.

« »