Über die Kontinente

11.02.2020 • Aktuelles, Kurznachrichten

„Begegnungen“ am 28. Februar in Happing

Unter dem Motto „Ich zeig Dir meine Heimat, zeig Du mir Deine!“ laden die Vielfaltsgestalter Rosenheim und Startklar Soziale Arbeit GmbH zu einem Abend der Begegnungen ein. Wir zeigen die Chancen und Möglichkeiten eines Austauschprojektes mit einem kleinen Land in Afrika und warum das unserer Heimat nutzt.
Die Veranstaltung bietet einen Abend mit Musik, spannenden Diskussionen und eindrucksvollen Bildern. Eröffnet wird das Programm mit einer Vernissage „Zeig mir Deine Heimat – Impressionen aus Benin“, die anschließend in einen Vortrag, Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus in Bayern, übergeht. Im Anschluss wird ein Dokumentarfilm „Rosenheim goes Benin“ gezeigt. Weiter geht es mit musikalischer Begleitung von goldschmied & bäcker durch den Abend. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 28. Februar, um 18 Uhr im Bürgerhaus Happing.

Related Posts

Comments are closed.

« »