Kindergeburtstag mit Dinos

02.06.2020 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Gewinnübergabe bei der großen echo-Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Rosenheimer Lokschuppen konnte das echo einen tollen Kindergeburtstag im Rahmen der derzeit laufenden Ausstellung „Saurier – Giganten der Meere“ organisieren. Kinder bis zehn Jahre waren aufgefordert, kreativ zu werden und uns ihre Bilder und Bastelarbeiten zum Thema zuzuschicken.

Eine ganze Menge an Einsendungen erreichte unsere Redaktion, und die Wahl fiel, gemeinsam mit den Vertretern der Veranstalter getroffen, nicht leicht. Denn die jungen Teilnehmer zeigten sich äußerst kreativ. Den Hauptgewinn konnte die sechsjährige Lena Sturainer aus Halfing gewinnen. Sie kann nun mit ihren Freundinnen und Freunden im Lokschuppen Geburtstag feiern inklusive Führung durch die Ausstellung und einem tollen Bastel-Workshop.
Viele andere Teilnehmer konnten sich über einen der zahlreichen weiteren Preise freuen.
Nach coronabedingter Schließung ist die Ausstellung über die spannende Welt der Meeressaurier jetzt wieder geöffnet und kann nach Voranmeldung besucht werden. Alle Einzelheiten zum Eintritt gibt es auf www.lokschuppen.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »