Keine Langeweile mit „Ois isi!“

18.07.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Anmeldestart beim Happinger Ferienprogramm

Ausflüge, Kajakfahren, Besichtigungen, Segwayfahren, Reiten, Tanzen und Kochen: Das alles und noch viel mehr bietet das Happinger Ferienprogramm „Ois isi! 2017“ für alle von vier bis 18 Jahren.
Ab Samstag, 22. Juli, kann man sich für das Ferienprogramm anmelden. Das Programmheft des Stadtteilvereins Happing e.V. mit allen Angeboten und Informationen wurde in den lokalen Schulen verteilt und liegt in vielen Geschäften und Institutionen aus.

Auch auf der Vereinshomepage www.die-happinger.de gibt es das Programmheft als Download und das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen.

Anmelden kann man sich ab 22. Juli von 16 bis 18 Uhr im Bürgerhaus Happing in Rosenheim. An diesem Tag darf jedes Kind nur drei Anmeldungen abgeben, damit bei den besonders begehrten Angeboten alle einmal drankommen können.

Später sind weitere Anmeldungen möglich im Stadtteilbüro Happing (Happinger Straße 83), Telefon 0 80 31/23 75 75.

Related Posts

Comments are closed.

« »