Johannes Oerding

Karten gewinnen

10.07.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Je zwei Tickets für 18. und 19. Juli

Der sympathische Kölner und international gefeierte Star der Reggae-Szene Gentleman befindet sich wohl auf dem Zenit seiner Karriere. Nach seinen ausverkauften MTV- Unplugged-Touren wird er im Sommer 2018 nur auf einigen ausgewählten Festivals spielen. Zum ersten Mal auch in Rosenheim! Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf einen karibisch lauen Outdoor-Dancehall-Abend freuen, an dem sie zu seinen Highlights chillen und tanzen dürfen: vom frühen Hitsong „Tabula Rasa“ über „Dem Gone“ oder „Superior bis zum topaktuellen Hit „Ahnma“!

Der Hamburger Soul-Pop-Sänger Johannes Oerding kann große Mengen begeistern und mitreißen.
2009 beim Open Air am Timmendorfer Strand waren es 35 000. Kaum einer kannte ihn damals. Und tags drauf hatte er Zehntausende Fans mehr. Heute sind es noch viel mehr. Oerdings Charthits „Morgen“, „Engel“ oder „Alles brennt“ laufen in den Radios von Flensburg bis München. Aber auch seine leidenschaftlichen Livekonzerte, bei denen der sympathische Hamburger Gas gibt bis zur Erschöpfung, lieben seine Fans. Die Momente, in denen gestandene Musiker wie Johannes Oerding auf der Bühne von Emotionen übermannt werden, sind der Grund, warum man Musik live hören will. Der Hamburger und die Rosenheimer, das wird etwas Spontanes und Einmaliges werden.

Für die beiden Konzerte am Mittwoch, 18. Juli (Gentleman), und Donnerstag, 19. Juli (Johannes Oerding), verlost das echo jeweils zwei Karten. Schicken Sie einfach bis Montag, 16. Juli, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichworte sind „Gentleman“ beziehungsweise „Oerding“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »