Karibik pur im Mangfallpark

04.06.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Sommerfestival Rosenheim startet am 11. Juli

Das Sommerfestival Rosenheim holt gleich zu Beginn die Karibik nach Oberbayern. Zum Start am 11. Juli werden die CubaBoarischen mit ihrem kubanischen Lebensgefühl, den mitreißenden Liedern und dem Mix aus südamerikanisch-bayerischer Musik begeistern.

Das Auftaktkonzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Das Tagesticket kostet 25 Euro, ermäßigt 20 Euro. Sparfüchse wissen längst, dass eingefleischte Fans des Sommerfestivals den Festivalpass kaufen. Er kostet 95 Euro und beinhaltet den Eintritt für alle Konzerte. Das Beste: er ist übertragbar.

Aber Achtung – den Festivalpass gibt es nur mehr bis zum 30. Juni bei der Sparkasse Rosenheim Bad Aibling und in den Geschäftsstellen des OVB und seiner Heimatzeitungen.

Mehr Infos unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »