f
Jungstar Tim Bendzko kommt nach Tüßling
epaper

Jungstar Tim Bendzko kommt nach Tüßling

echo verlost vier Blinddate-Einzelkarten

Premiere in der Film-Historie: Erstmals in der Geschichte des Spider-Man Franchises wird es einen deutschen Song im Abspann geben! Kein Geringerer als Jungstar Tim Bendzko steuert einen Song zum neuen Kino-Kracher THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO bei. Seit vergangener Woche ist Bendzkos Titel „Ohne zurückzusehen“ im deutschsprachigen Raum in den Kinosälen zu hören.

Es läuft gerade blendend für den jungen Singer-Songwriter – auch die aktuelle „Ich steh nicht mehr still“-Tour mit Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg beschert Bendzko immer wieder volle Hallen! Und: Einige ausgewählte Sommerkonzerte wird der Künstler dann auch Open-Air spielen – unter anderem am Freitag, 13. Juni 2014 um 20 Uhr beim Raiffeisen Kultursommer in Tüßling (bei Altötting)/ Schlosspark. Hier werden alle neuen Songs dem Publikum nun auch live vorgestellt… aber natürlich dürfen auch die Hitsingles wie „Nur noch kurz die Welt retten“ und „Wenn Worte meine Sprache wären“ nicht fehlen!

Seit seinem kürzlich mit Fünffach-Gold ausgezeichneten Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ von 2011 erfreut sich Bendzko einer einzigartigen Erfolgsbilanz.

echo Wochenzeitung verlost zu diesem Event vier einzelne Eintrittskarten. Wir haben uns folgendes vorgestellt: Vier echo Leser, die sich vorher nicht kennen, aber alle Tim Bendzko-Fans sind, fahren gemeinsam zum Konzert nach Tüßling.

Verlosung: Wer fährt hin?

Wir spendieren die Eintrittskarten – die Gewinner teilen sich das Spritgeld. Wer Lust hat, bei dieser Blinddate-Konzerttour dabeizusein, bewirbt sich mit dem Stichwort „Blinddate“ bis zum 30. April bei echo-Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim oder info@ echo-rosenheim.de. Wir losen die Gewinner aus, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für alle anderen gibt es Karten im Vorverkauf bei der Gutsverwaltung Schloss Tüßling, Telefon 0 86 33/2 38.

Anzeige