Junge Band mit großen Hits

26.09.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Flowrag live im Komma Wörgl am Samstag, 14. Oktober

Flowrag, eine junge Band aus Österreich, bestehend aus dem Gitarristen Richard Oliver Gillissen, dem Sänger Florian Ragendorfer und dem Pianisten Benjamin Zumpfe, kommt am Samstag, 14. Oktober, 20 Uhr, ins Komma in Wörgl. Vorband ist „Fyn“.

Kennengelernt haben sich die drei Musiker von Flowrag schon vor vielen Jahren. Jeder von ihnen war Frontman einer eigenen Rock-Band, sie erkannten jedoch schnell, dass sie gemeinsam eine außergewöhnliche musikalische Formation ergeben.

2016 kam die erste Single „Helden“ auf den Markt, die zwei Wochen später auf Ö3 bereits zu hören war und in der ersten Woche auf Platz vier der Austrocharts und auf Platz elf der Hörercharts einstieg!
Die zweite Single „Dann kommt die Musik“ war von Anfang an auf Ö3 zu hören. Mittlerweile ist auch der dritte Song „Tag Ein Tag Aus“ in den Ö3-Austrocharts vertreten.
Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com-Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www. komma.at.

Related Posts

Comments are closed.

« »