f
epaper

„Johannes-Passion“ im Citydome

Die Berliner Philharmoniker spielen J.S. Bach am 30. März

Johann Sebastian Bachs Johannes-Passion mit den Berliner Philharmonikern und Sir Simon Rattle war ein herausragendes Ereignis der Saison 2013/14. Wie zuvor schon in der Matthäus-Passion gelang Star-Regisseur Peter Sellars eine Inszenierung, die den spirituellen wie dramatischen Gehalt der Passionsgeschichte noch intensivierte. Die New York Times lobte zudem das „glanzvolle, dabei energetische“ Spiel des Orchesters, die Frankfurter Allgemeine Zeitung den „eindringlichen, fast unübertrefflichen Gesang aller Beteiligten“.
Von der Presse begeistert aufgenommen verspricht die Johannes-Passion ein hochkarätiges Erlebnis in brillanter Bild- und Tonqualität. Gezeigt wird sie am Karfreitag, 30. März, um 11 Uhr im City-dome Rosenheim.

Tickets sind ab sofort unter www.citydome-rosenheim.de sowie direkt an den Kinokassen erhältlich.

Anzeige