Jazz und Groove

29.05.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Jazz-Frühschoppen mit „Funky Reflection“ am 3. Juni

Funky Reflection, das sind acht junge Musiker aus dem Landkreis Rosenheim, die seit dem Jahre 2013 einer vielleicht für ihr Alter eher untypische Musikrichtung wieder jugendlichen Charakter verleihen möchten. Ihr musikalisches Zuhause ist eigentlich einfach zu beschreiben: Alles rund um den Jazz und den Groove – egal ob Tango, Swing, Funk oder Crossover. Dabei identifiziert sich jeder Song als bandtypischer „Funky Melanche“ – je nach Rezept eben mehr oder weniger stark. Als musikalisches Zuckerl dazu servieren die Bandmusiker eigene Kreationen mit jazzig-funkigem Geschmack. Trotz ihres noch nicht einmal fünfjährigen Bestehens konnte sich die Jugendband im Juni 2016 bereits „Steckbrief des Monats“ in der Sendung „Musik für Bayern“ auf Bayern 2 nennen.
Die Veranstaltung, zu der der Kulturförderverein Mangfalltal einlädt, findet im Landgasthof Stahuber, Thal 3, Feldkirchen b.W., am Sonntag, 3. Juni, um 11 Uhr statt. Karten gibt es an der Tageskasse.  Ellermeyer

Related Posts

Comments are closed.

« »