Christopher Seiler

Jahresfest in der Vetternwirtschaft

23.07.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Kabarett mit Christopher Seiler

Der Verein für bodenständige Kultur e.V. lädt ein zum alljährlichen Jahresfest der Vetternwirtschaft Rosenheim. Das Programm erstreckt sich über ein ganzes Wochenende und beginnt bereits am Freitag, 25. Juli. mit dem Kulturabend. Am Samstag findet dann das Jahresfest statt, bei dem neben Bands auch Kinderaktionen, Hüpfburg, Cocktailbar und allerlei anderes geboten ist. Der Abschluss des Wochenendes bildet dann die Vetternmeisterschaften am Sonntag.

Der Kulturabend mit dem Wiener Christopher Seiler eröffnet am Freitag das Festwochenende. Christopher Seiler gilt mittlerweile als Shootingstar der Comedyszene, da er innerhalb eines Jahres eine riesige Fangemeinde aufbauen konnte. Seine Liveshows sind regelmäßig ausverkauft. Er überzeugt durch grandioses Schauspiel, gepaart mit klassischen Stand-up-Elementen und musikalischen Einlagen.

Das Kabarett beginnt um 20 Uhr. Reservierungen richtet man an booking@vfbk.net oder unter 0 80 31/ 4 43 45.
Das Jahresfest, am Samstag, den 26. Juli, des Vereins für bodenständige Kultur e.V. ist zwar längst kein Geheimtipp mehr, jedoch auch nach so vielen Jahren immer noch in gemütlicher Atmosphäre und gespickt mit Highlights für viele Geschmäcker.

Ab 15 Uhr gibt es für die kleinen Besucher Kinderaktionen, Kinderschminken und eine Hüpfburg, alle anderen können es sich derweil im sonnigen oder auch überdachten Biergarten bei Fassbrause und allerlei Gegrilltem gemütlich machen.
Um 16 Uhr wird die New-Funk-Band Fatcat aus Freiburg Unterhaltung bieten. Gegen 19.30 Uhr gibt es dann noch mit der Rosenheimer Deutsch-Trash-Pop-Band Klaus Kaufsnicht eins oben drauf.
Später eröffnet die Cocktailbar und die Gäste können so den Abend ausklingen lassen.

Related Posts

Comments are closed.

« »