Ein Jahr Bürgerradio

06.03.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

7. März im Rosenheimer Bildungszentrum

Bürger On Air – dieser Slogan ist im vergangenen Jahr etliche Male zu hören gewesen auf den Frequenzen von Radio Charivari Rosenheim und Radio Galaxy Rosenheim. Dahinter steckt das neue Rosenheimer Bürgerradio, das betreut wird von Radio Regenbogen.
Theatergruppen, Menschen mit Behinderung, engagierte Rentner, junge Künstler, leidenschaftliche Musikliebhaber – sie alle waren „im Radio“ und haben sich mit ganz unterschiedlichen Themen beschäftigt: Welchen Wert hat unsere Demokratie für uns? Gibt es Street Art auch in Rosenheim? Wie hat sich die Stadt in den 70ern angehört? Wie genau sich „Bürgerradio“ anhört und wie man mitmachen kann, dass erfährt man bei der Veranstaltung „Ein Jahr Bürgerradio in Rosenheim“ am 7. März um 19 Uhr im Bildungszentrum in der Pettenkoferstraße 5 in Rosenheim. Alle Vereine, Gruppen und radiobegeisterte Bürger sind herzlich willkommen.
Weitere Infos gibt es bei Radio Regenbogen Rosenheim unter 0 80 31/38 04 60 oder per E-Mail an redaktion@rr-online.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »