Internationale Freundschaft

11.06.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten

UHD freut sich auf ein Wiedersehen mit Trentinos Unternehmerinnen in Rosenheim

Im letzten Jahr haben die Unternehmerinnen in Handwerk und Dienstleistung Rosenheim e.V. (UHD) die Gelegenheit genutzt, in die Region Trentino zu reisen, um sich mit engagierten Unternehmerinnen aus der dortigen Region zu treffen. Am 13. und 14. Juli steht nun das Wiedersehen in Rosenheim an.

Der UHD freut sich darauf, heimische Betriebe zu besichtigen und in geselliger Runde bereits im letzten Jahr geknüpfte Kontakte zu vertiefen. Geplant sind unter anderem Betriebsbesichtigungen in einer Möbel-Restaurationswerkstatt, einem Blumengeschäft und einer Naturheilpraxis. Für das leibliche Wohl sorgt das Gasthaus Stockhammer. Dort finden sich die Teilnehmerinnen am Samstagabend, 13. Juli, um 19 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Der UHD freut sich über eine rege Teilnahme. Willkommen sind auch Nicht-Mitglieder, Freunde und Bekannte.
Bei Interesse wendet man sich an Susanne Schaffer, E-Mail schaffer@uhd-rosenheim.de. Diese informiert auch gerne über sämtliche im zweiten Halbjahr 2019 geplanten Veranstaltungen des UHD.

Related Posts

Comments are closed.

« »