Interessantes Programm

05.09.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Die Schafhaltervereinigung Rosenheim fährt heuer anlässlich ihrer Betriebslehrfahrt am 23. und 24. September zum Altmühltaler Lamm-Abtrieb mit Woll- und Handwerkermarkt in Böhming in der Gemeinde Kipfenberg.
Auf der Fahrt ins Altmühltal werden interessante Schäferei-Betriebe und Ausflugsorte angefahren und besichtigt.
Der Reiseleiter Franz Staudacher hat in altbewährter Art und Weise ein kurzweiliges, interessantes aber keinesfalls anstrengendes Programm zusammengestellt.
Abgefahren wird um 6 Uhr Uhr in Achenmühle. Zusteigemöglichkeiten bestehen in Pfraundorf und Irschenberg.
Es sind noch Plätze frei. Wer noch mitfahren möchte soll sich bei Franz Berger, unter der Telefonnummer 0 80 36/29 89 baldmöglichst anmelden.

Related Posts

Comments are closed.

« »