In eine andere Rolle schlüpfen

16.12.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Theaterworkshop am 17. Januar

Am Samstag, 17. Januar, findet von 14 bis 19 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Erlöserkirche in der Königstraße in Rosenheim ein Theaterworkshop unter der Leitung von Theaterregisseurin Elena Weingärtner statt.

Warum wir Menschen Theater lieben? Ganz einfach: endlich dürfen wir der Realität entfliehen und jemand komplett anderes sein. Wir spielen eine Rolle, die uns genau das erlaubt. Theater dient aber auch der Kommunikation, des „sich Einstellens“ auf andere und der Wechselwirkung der Spielenden aufeinander. Es sind keine Vorkenntnisse von Theater und Schauspiel erforderlich, nur der Mut etwas Neues auszuprobieren.

Mut, etwas neues auszuprobieren

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Nähere Informationen gibt es beim Evangelischen Bildungswerk Rosenheim unter www.ebw-rosenheim.de und unter Telefon 0 80 31/8 0 9 55 80.

Related Posts

Comments are closed.

« »