Eine traumhafte Aussicht für das Ehepaar Baur.

Immer wieder unterwegs

18.10.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Trotz Handicaps aktiv: Rosi und Horst Baur

Unermüdlich unterwegs in unserer herrlichen Voralpenlandschaft ist das Ehepaar Rosi und Horst Baur. Ehemann Horst schiebt dabei seine Partnerin, die nach schweren Krankheiten auf den Rollstuhl angewiesen ist, zu Fuß zu den schönsten Ausflugszielen der Region, etwa beim letzten Mal über Thansau, Rohrdorf und Achenmühle den steilen Berg hinauf zur Aussichtskapelle Törwang. Am Abend ging es dann zurück in das BRK-Heim Rosenheim, wo Rosi Baur lebt und liebevoll gepflegt wird.
Sich nicht unterkriegen lassen, das ist das Motto des Paares, das sich auch in schweren Zeiten aufeinander verlassen kann und voller Energie und Lebensmut nach vorne schaut. Und das sich über ihre Ausflüge und Aktivitäten, etwa den letzten Besuch im Tierpark München, richtig freuen kann!

Related Posts

Comments are closed.

« »